Willst Du mein Lustsklave sein, mein Nutzobjekt? Ich mach mit Dir, was ich will und worauf ich gerade Lust habe!? Das bedeutet, daß meine Sessions nicht durchgeplant sind, sondern sich aus meiner Lust und Inspiration und aus deiner Geilheit ergeben. ;-))
 

Meine Phantasie, meine Erfahrung, mein Einfallsreichtum gepaart mit einer entsprechenden Dosis an Feingefühl geleiten Dich in die unendliche Weite der bizarren und obszönen Erotik?


Lass Dich von mir an Deine Grenzen (oder darüber hinaus?) führen. Lass uns spielen, und wir werden eintauchen in die Welt von Dominanz und Unterwerfung. Soll ich dich in meinen Besitz nehmen? Willst du wehrlos gefesselt mein Lächeln vernehmen, wenn ich mit Dir spiele und es der Lady Freude bereitet dich leiden zu sehen? Es ist ein Genuss für mich deine Hilflosigkeit auszutesten. Es ist Musik in meinen Ohren, wenn Sklave jammert und versucht die Herrin gnädig zu stimmen! Trau dich und lebe deine Phantasien? Komm, Sklave und begib dich in die Fänge einer launischen Herrin? Werde mein Eigentum und Ich werde tun was getan werden muss um Dich zu erziehen und auszubilden! 
 Anfänger und Neulinge, die sich ihrer Phantasien und Gefühle noch nicht sicher sind, führe ich behutsam ins Reich von BDSM.


Ruf mich an, und wir werden in einem persönlichen Gespräch
herausfinden, wo Dein Weg hinführen soll?